Die Dialogzentrale

illu_dz

Die Dialogzentrale

Unsere Plattform für digitale Beteiligung

 

Was sie kann

Die Dialogzentrale ist Informations-, Beteiligungs- und Transparenzplattform in einem. Das heißt: alle notwendigen Informationen zu einer Partizipation haben Platz. Sie arbeiten mit erprobten Modulen zur Beteiligung Ihrer Zielgruppen und können zudem den gesamten Prozess transparent für alle abbilden.

Dialogzentrale Übersicht

Unsere Dialogzentrale ermöglicht Ihnen, beliebig viele Beteiligungen durchführen, auch parallel. Die Module sind flexibel miteinander kombinierbar und klar strukturiert. Die Software lässt sich problemlos mit Ihren Inhalten und in Ihrer Gestaltung füllen - und das ohne technische Vorkenntnisse.

Übrigens nutzen wir die Software auch selbst: diese Homepage - zebralog.de - basiert auf einer Dialogzentrale. 

 

Funktionen & Vorteile

  • Schneller Start: Die Dialogzentrale ist innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit.
  • Flexibles Redaktionssystem: Mit unserem Redaktionssystem können Sie Inhalte und Layout frei nach Ihrem Bedarf gestalten.
  • Mehrverfahrenfähigkeit: Sie können mit einer unbegrenzten Anzahl von Dialogen und Themenräumen arbeiten, z.B. für verschiedene Projekte und Abteilungen.
  • Umfassende Moderationsschnittstelle: Alle Beiträge laufen an einer Schnittstelle auf, so dass sie mit guter Übersicht zielführend moderieren können, auch mit mehreren Kolleg*innen.
  • Von Expert*innen unterstützt: Nutzen Sie unsere Partizipationspower sowie den Austausch in unserem Kundennetzwerk für Ihre erfolgreiche Beteiligung. 
  • Stetige Innovation: Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden über unsere regelmäßigen Updates und neuen Funktionen.

Unsere Beteiligungsmodule

Lernen Sie die einzelnen Module unserer Beteiligungsplattform genauer kennen.

So geht's los

Sie können die Dialogzentrale ganz einfach als Komplett-Software bei uns mieten ("Software as a Service"). Dazu gehört die Konzeption der Plattform in Ihrem Beteiligungskontext, die technische Konfiguration auf einer von Ihnen gewählten URL, ein angepasstes Design sowie die Schulung Ihrer Mitarbeitenden zur selbstständigen Nutzung der Dialogzentrale. Zusätzlich bieten wir je nach Bedarf weitere Dienstleistungen an, die zu Beginn oder flexibel im Laufe der Zusammenarbeit beauftragt werden können.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an dialogzentrale@zebralog.de Gerne stellen wir Ihnen unsere Plattform in einem Demotermin vor.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?