Stephanie Feldhaus

Assistenz der Geschäftsführung
+49 (0)228 - 9691611-0
Bonn

Stephanie Feldhaus unterstützt die Zebraherde seit 2016 als Kauffrau für Büromanagement in Ausbildung – und wie: Als Schaltzentrale des Bonner Büros ordnet, strukturiert, verschickt,  bestellt, druckt, scannt, kopiert, terminiert und telefoniert Stephanie im Minutentakt.  Sie unterstützt Zebralog außerdem in den Aufgabenbereichen Personalmanagement, Rechnungsmanagement und in der Akquise. Zudem ist sie unsere Ansprechpartnerin bei der Pflege unseres CRM-Systems. Und das mit einer Ruhe, die ihresgleichen sucht.

Stephanie hat zuvor eine Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin (BK Rheinbach) absolviert.

3 Fragen an Steffi

In welchen Bereichen der Gesellschaft wünschst Du Dir mehr (oder bessere) Beteiligung? 

Ich wünsche mir bessere Beteiligung in Richtung Geflüchteter. Da dieses Thema momentan sehr präsent ist, würde ich mir wünschen, dass es in dieser Richtung mehr Beteiligung gibt, einfach um Lösungen für verschiedene Problematiken zu finden und den Geflüchteten den Lebenseinstieg in Deutschland zu vereinfachen. 

Was schätzt Du an den Zebras?

Den starken Zusammenhalt! Zusammen bilden wir eine große Herde, in der sich jeder um den anderen kümmert. 

Wo zeigst Du Deine wilde Seite?

Wenn ich meinem Hobby, dem Backen, nachgehe. Dabei kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und neue Dinge ausprobieren.