Zebralog wächst: Neue Geschäftsführung seit Jahresbeginn

Janett Kalina hat am 1.1.2017 die Aufgaben der Geschäftsführung bei Zebralog übernommen.

Janett Kalina hat seit dem 1.1.2017 die Aufgaben der Geschäftsführung bei Zebralog übernommen. Die Betriebswirtin war zuvor Geschäftsführerin der Choice GmbH, einem Beratungsunternehmen für innovative und nachhaltige Mobilitätslösungen.

Zebralog ist in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen: Wir beschäftigen inzwischen über 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Büros in Berlin und Bonn. Sieben Jahre nach der Gründung übergibt Matthias Trénel nun die Geschäftsführung in neue Hände. Zusammen mit Dr. Oliver Märker und Daniela Riedel bleibt er Gesellschafter von Zebralog. Alle drei gehören auch zukünftig zur Zebra-Herde und arbeiten daran, innovative Beteiligungs- und Dialogverfahren in Deutschland zu gestalten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?