Cagla Aksu

Assistenz der Geschäftsführung
+49 (0)30.2218265-65
Berlin

Cagla Aksu unterstützt Zebralog seit Juli 2019 im Berliner Büro. Ihr Einstieg war unser Umzug – und den hat sie gekonnt und mit viel Liebe sowie disziplinierender Hingabe zur perfekten Organisation orchestriert. Bewährungsprobe erfolgreich bestanden. Seither hält sie als Teil des Verwaltungsteams den Laden zusammen. Ob als erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen, bei Reisebuchungen, dem Ausrichten interner Veranstaltungen oder dem buchhalterischen Mahnwesen – Cagla stemmt das Office-Management mit großem Elan und ist dabei stets davon überzeugt, dass der Ton die Musik macht.

Cagla hat zuvor als Office-Managerin im medizinischen Bereich und als verwaltungstechnische Angestellte gearbeitet. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, reizte sie zu guter Letzt die Bürgerbeteiligung.  

 

3 Fragen an Cagla

Was war dein Lieblingsbeteiligungsprojekt bei Zebralog (und warum)?

Das Projekt für das Bundesfamilienministerium. Zu meinem Glück durfte ich dabei eines der größten Projekte seit Firmengründung unterstützen und meine liebe Kollegin Christina voll in ihrem Element erleben.

Dein Highlight in der Arbeit bei Zebralog?

Der Umzug des Berliner Büros in die Räumlichkeiten an den Hackeschen Markt. Das war mein turbulenter Einstieg bei Zebralog. Kaum im Büro angekommen, hieß es für alle: Kisten packen. Ich habe damals dabei geholfen, den Umzug über die Bühne zu bringen und konnte dabei meine geballte Orga-Leidenschaft wirken lassen.


Wie verbringst du deine herdenfreie Zeit am liebsten?

Ohne Zweifel: mit meiner Familie. Für mich ist die Entwicklung meines Sohnes und seine Persönlichkeitsentfaltung äußerst spannend. Kurzum, die Familie ist mein „Place to be“ - mit dem Blick auf die kleinen und die großen Momente, die stets im Visier meiner Kamera und im Mittelpunkt meines Herzens sind.