André Dierker

Softwareentwicklung
+49 (0)30.221 826 5-43
Berlin

André Dierker unterstützt Zebralog seit 2019 als freundlicher Systemadministrator mit Charme. Ein funktionierender Agentur-Alltag ohne André? Unvorstellbar. Denn er ist der Meister der IT-Infrastruktur im Unternehmen. Wo eine technische Störung die Kolleg*innen verzweifeln lässt, ist André mit Fachexpertise und stets besonnener Art zur Stelle – notfalls auch aus dem Urlaub. Oder um es präzise auf den Punkt zu bringen: Er versucht – mit möglichst wenig Störungen – das Beste aus unserer Technik herauszuholen. Seine Kernkompetenzen liegen bei Server- und Cloud-Infrastruktur, jetzt lernt er zusätzlich Windows zu supporten. Im Hot-Fixing ist er fix dabei und verbrennt sich auch mal seine Finger.

 

1 Frage an André

Das brauchst Du für den perfekten Arbeitstag?

Mindestens zwei Monitore und eine Tastatur …