Vitali Rotteker

Softwareentwicklung
+49 (0)30-2218265-78
Berlin

Vitali Rotteker verstärkt seit 2020 das Berliner Büro als Frontend-Entwickler. Lesbarer Code und produktiver Austausch mit den Kolleg*innen sind ihm in seinem Alltag wichtig, in dem er die Designs der Kunden umsetzt und mitkonzipiert. Zu seiner Expertise zählen Pattern Libraries, die es erlauben konsistente und wartbare Designs umzusetzen. Er vertraut auf gut eingespielte Teams statt auf Einzelkämpfer - da ist er bei den Zebras genau richtig.

Vitali besitzt einen Bachelor of Science in Physik (FU Berlin) und einen Master of Science in Audiokommunkation und -technologie (TU Berlin). Informatik und Programmieren waren dabei immer feste Bestandteile seines Studiums.

3 Fragen an Vitali

Was ist für Dich das (Geheim-)rezept für gute Beteiligung? 

Augenhöhe beibehalten und einen Schritt zurückgehen, wenn es heiß her geht; wie bei einem guten Merge-Request ;)

Das brauchst Du für den perfekten Arbeitstag…

Gut gelaunte Kollegen, spannende Technologien und ein aufgeräumter Arbeitsplatz.

Wo bist Du so gar nicht partizipativ?     

Bei der Kücheneinrichtung! Alberne Gadgets und unpraktische Raumaufteilung kommen bei mir nicht in die Tüte.