Goulven Barjhoux

Softwareentwicklung
+49 (0)30-200 540 260
Berlin

Goulven Barjhoux ist unser charmanter französischer Softwareentwickler. Seit 15 Jahren entwickelt und gestaltet er Webseiten. Goulven ist ein echter Allrounder, neben seinen Studienabschlüssen in Informatik aus Chambéry und Lyon absolvierte er einen Bachelor in Politikwissenschaften an der Université Paris 8  in Saint-Denis. So schnell macht ihm also niemand etwas vor.

Mit seiner kritischen Begeisterung für Web-Technologien und seinem Herz für alles, auf dem „Open Source“ steht,  erforscht er bei Zebralog seit 2016, wie Beteiligung an demokratischen Prozessen auch online möglich ist.  Als Gamer und Mitglied unseres Techteams sorgt er nicht nur für den gewissen Spieltrieb in der Zebraherde, sondern bringt auch unser Online-Beteiligungstool Dialogzentrale voran.

3 Fragen an Goulven

Wenn Du ein Beteiligungsformat sein könntest, welches wärest Du gern (und warum)?

Ich würde unsere Karten-Diskussion in der Dialogzentrale sein, weil ich gerne überall und nirgends bin.

Was schätzst Du an den Zebras?

Das sind sehr schöne Tiere, mit vielen guten Schwingungen. Aber sie sprechen eine sehr komische Sprache.

Wie verbringst Du am liebsten Deine herdenfreie Zeit?

An einem sonnigen Tag ein Nickerchen in der Berliner Hasenheide zu machen, das ist eine wirklich heiße Sache.